Ihre AppCoins Aufbewahren und Verwenden

Das ASF-Wallet ist das perfekte Werkzeug, um Ihre AppCoins aufzubewahren, Zahlungen zu leisten und APPC für die Verwendung von Apps zu erhalten. Wenn Sie es auf Ihrem Gerät installiert haben, kümmert es sich um Ihre Zahlungen und Belohnungen so dass Sie nichts tun müssen.

Zahlungen leicht gemacht

Die Revolution der mobilen Einkauf sind In-App-Bezahlung mit AppCoins. Dank der Blockchain-Technologie werden die Zahl der Zahlungsmöglichkeiten erweitert, um neue Kunden zu erreichen und bessere Margen für Entwickler zu ermöglichen. Darüber hinaus ist jeder Kauf so einfach wie bei einer normalen Währung. Holen Sie sich ein ASF-Wallet und erfahren Sie wie leicht Zahlungen mit AppCoins sind.

Hier finden Sie eine detailliertere Anleitung, um den Ablauf der Werbung zu testen: So wird getestet.
Nutzerakquise auf der Blockchain

Dank der Proof-of-Attention können Benutzer eine Belohnung in APPC dafür bekommen, dass Sie zwei volle Minuten in einer App verbringen die von einem Entwickler promotet werden. Sie können eine Kampagne für Ihre App erstellen und anschließend überprüfen wie Belohnungen an Benutzer in unserer Angebotswand geliefert werden.

Detailliertere Anweisungen, um den Ablauf der Werbung zu testen, finden Sie auf unserer So wird getestet-Seite, weitere Apps, die Belohnungen in Form von APPC anbieten gibt es auf Aptoide DEV.

Store and Use your AppCoins

The ASF Wallet is the perfect tool to store your AppCoins, make payments and receive APPC for using apps. Once you install it in your device, it’ll handle your payments and rewards so you don’t have to do anything.

Payments Made Easy

In-app payments with AppCoins are the revolution of mobile purchasing. Thanks to blockchain technology, payment possibilities widen to reach new buyers and to provide better margins for developers. In addition, every purchase is as easy as if made with fiat currency. Get the ASF Wallet and check how easy AppCoins payments are.

You can find more detailed instructions to test the advertising flow in our How To Test page.
User Acquisition on the Blockchain

Thanks to the Proof-of-Attention, users can get a reward in APPC for spending two full minutes in an app that a developer is promoting. You can Create a Campaign for your app and then check how rewards are delivered to users in our Offer Wall.

You can find more in detailed instructions to test the advertising flow in our How To Test page and more apps that offer rewards in APPC in Aptoide DEV.